Ingenieurdienstleistungen und Software für die Brückennachrechnung

SustraLAST-Updates

Programm-Updates 2007 bis 2014

SustraLAST 2014

Anpassungen für Windows 8 und 10

SustraLAST 2012

Das Programm wurde grundlegend überarbeitet. Dazu gehört die Anpassung an die aktuellen Betriebssysteme (Vista, Windows 7), die komplette Überarbeitung des Rechenkerns mit Erhöhung der Rechengenauigkeit sowie die Vorbereitung des Software-Codes zur Anpassung an die neuen Fahrauflagen nach der geplanten RGST 2013.

SustraLAST 2009

Zu den Änderungen gehörte das mehrfache Einfügen von Bauwerken für die Hin- und Rückfahrt, ein neuer PDF-Export, die Schnellsuche zur Auswahl der Adressen, ein verbessertes Handling durch neue Dialoge sowie eine Sicherheitsüberprüfung beim Anlegen und Öffnen von Anträgen.

SustraLAST 2007

Anpassungen an neue Normen und Regelungen: Brücken nach DIN Fachbericht sowie ein 44t-Fahrzeug auf der Nebenspur wurden ergänzt.